Anzeige

D' Welt is verruckt! – Bayerisches Musikkabarett beim Theaterverein Nordendorf

Wann? 29.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Bürgersaal im Mehrgenerationenhaus, Schäfflerstraße 27, 86695 Nordendorf DE
Nordendorf: Bürgersaal im Mehrgenerationenhaus |

Graue Haare trotz Thermomix – Bayerisches Musikkabarett beim Theaterverein Nordendorf

Kabarettist Stefan OTTO bringt es mit seinem Programm auf den Punkt: „D‘ Welt is verruckt!“

Fetzig und charmant präsentiert Stefan OTTO am 29. April im Bürgersaal in Nordendorf seine Ansichten über Facebook und Whatsapp, Thermomix und den vom Aussterben bedrohten bayerischen Dialekt. Wer bei den um getexteten Liedern, für die der vielseitige Niederbayer bekannt ist, genau hinhört, entdeckt eine hintersinnige Botschaft. Stefan OTTO hält so manchem Gast den viel zitierten Spiegel vor und lässt sein Publikum LIVE an seinen Geschichten teilhaben.

Wenn der niederbayerische Musikkabarettist mit seiner Gitarre und dem Keyboard auf der Bühne steht, könnte man meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer. Der Theaterverein Nordendorf lädt wieder einmal zu einer, amüsanten, humorvollen und unterhaltsamen Flucht aus dem Alltag ein.

Wann: 29. April 2017, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr,
Wo: Bürgersaal, Schäfflerstr. 27, 86695 Nordendorf
Karten gibt es im Vorverkauf für 17 Euro unter der Telefon-Nr. 08273/2564 und auf der homepage unter www.theaterverein-nordendorf.de – Abendkasse 19 Euro.
Theaterverein Nordendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.