Anzeige

Frühling über Oettingen

Oettingen was machst du nur für Sachen :-( ich habe immer geglaubt, dass Störche monogam leben - ABER - hier seht ihr auf dem evangelischen Dekanat AK933 mit dem Weibchen aus dem Nest vom Prinz.Bau Nest Nr. 2 genüsslich Liebesspiele öffentlich zeigen . . . seine Gefährtin AU555 vom letzten und auch vorletzten Jahr hat sich noch nicht blicken lassen.

Auf dem Prinz.Bau Nest Nr. 2 sitzt in aller Stille die Dame vom Strommast Nest im Hofgarten. Sie trauert wohl noch immer um ihren im letzten Jahr verunglückten Partner. Ob sie einen neuen Partner finden wird. Bei diesem Durcheinander ist alles möglich - denn:

Auf der VHS steht der Storchenmann vom Nest Nr.1 mit einer neuen Partnerin - mal lieben sie sich im Nest Nr. 1 - dann kurz mal im Nest VHS Nr. 2 . . .

Oh je, da wird es noch ordentlich "scheppern" in den nächsten Tagen über den Dächern von Oettingen.

Zu guter Letzt: 13 Nester sind in Oettingen belegt - das "geschlossene Nest auf der Residenz habe ich mitgezählt - der einsame Besitzer weiß noch nicht so richtig was er jetzt machen soll. Er wartet jetzt erst mal auf die Gefährtin! ·
1
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.