Anzeige

Volleyball-Vereinsduell der TSV-Damen am Samstag in der Schillerhalle

Wann? 04.02.2012 14:30 Uhr

Wo? Nördlingen, Schillerhalle, 86720 Nördlingen DEAuf Google Maps anzeigen
(Foto: ah)
Nördlingen: Nördlingen, Schillerhalle | (ah) Das erste Vereinsduell zwischen den beiden Volleyball-Kreisliga-Damenteams des TSV Nördlingen gab es bei einem Auswärtsspieltag zum Saisonauftakt. Kurz vor Saisonende folgt nun am Samstag das Rückspiel in der heimischen Schillerhalle.

Damen1 – Kreisliga Nord Schwaben
Damen2 – Kreisliga Nord Schwaben

Sonntag, 4. Februar 2012, Spielbeginn 14:30 Uhr

Drei Spiele mit Nördlinger Beteiligung erwarten die Zuschauer. Gleich zu Beginn des Spieltages gibt es das Vereinsduell, danach spielen Damen1 und Damen2 noch gegen den Gast aus Marxheim. Dabei macht die Erste den Anfang, da sie in der Ansetzung als Ausrichter geführt ist.
Nach dem Fünf-Satz-Erfolg vom letzten Spieltag will das junge Team von Trainer Andreas Hellmann den gewonnen Tabellenplatz vier sichern, während für die Zweite von Trainer Jürgen Landgraf kurz vor Rundenschluss noch Punkte gegen den drohenden Abstieg gewinnen will. Und Marxheim? Nun, der Gast will bestimmt Revanche für den letzten Spieltag als die TSV-Damen1 im direkten Duell in der Tabelle vorbei zog.
Der Boden für spannende Spiele ist also bereitet.

Gleiches gilt für die Cafeteria, die die Verpflegung für interessierte Zuschauer und natürlich unterstützende Fans sicher stellt.
Um 14:30 Uhr wird zum ersten Mal aufgeschlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.