Anzeige

MTB - Fahrtechnik - Grundlagen

Am Samstag, 15. Mai waren 16 Mountainbiker zum Treffpunkt am Baldinger Tor gekommen, um am Grundlagentraining der DAV Sektion Nördlingen teilzunehmen.
Wolf-Dieter Bernert vermittelte den Teilnehmer dabei mit vielen Praxisübungen das richtige Bergauf- und abfahren. Zum Abschluss des Nachmittags wurde noch eine kleine Runde gefahren, dabei gab es gleich Gelegenheiten das Erlernte in der Praxis zu testen.

Am Sa. 22. Mai um 15:30 Uhr steht der zweite Teil des MTB-Fahrtechnik-Grundlagen auf dem Programm. Treffpunkt ist wieder am Baldinger Tor.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin nördlinger | Erschienen am 04.06.2010
1 Kommentar
20.286
Tanja Wurster aus Augsburg | 17.05.2010 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.