Anzeige

Unternehmenserfolg sichern durch zielgerichtetes Produktmanagement!

Neuer Hochschul-Zertifikatskurs gemeinsam mit der Hochschule Augsburg startet am Weiterbildungszentrum Donau-Ries – Aktuell noch Plätze frei!

Um langfristig als Unternehmen erfolgreich zu sein, ist es erforderlich den Finger am Puls der sich permanent verändernden Märkte und Kundenbedürfnisse zu haben, neue innovative Produkte und Dienstleistungen schnell und bedarfsgerecht zu entwickeln, vorhandene Produkte zu optimieren und diese im richtigen Markt zum richtigen Zeitpunkt zu platzieren. Ein professionelles Produktmanagement trägt dazu entscheidend bei!

Speziell für Nachwuchs-, Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing, Produktmanagement, Projekt- und Bereichsleiter für Forschung und Entwicklung, sowie Repräsentanten dieser Fachabteilungen bietet das Weiterbildungszentrum Donau-Ries am Technologie Centrum Westbayern gemeinsam mit der Hochschule Augsburg einen neu konzipierten Hochschul-Zertifikatskurs „Produktmanagement“ an.

Er vermittelt in acht Modulen Kompetenzen in den Bereichen Absatz- und Unternehmenskommunikation, Innovationsmanagement, Recht, Projektmanagement, Führung und Teamarbeit. Alle Dozenten sind erfahrene Professoren der Hochschule Augsburg oder Lehrbeauftragte. Sie lassen genügend Raum für einen aktiven Erfahrungsaustausch und Diskussion.
Start des ersten Moduls „Grundlagenkompetenz Produktmanagement“ ist am 13.-14.06.2013. Alle Module sind einzeln buchbar und es ist jederzeit ein Einstieg möglich. Aktuell sind noch Plätze frei.

Interessierte melden sich bitte unter Tel. 09081 8055-100 oder unter anmeldung@tcw-donau-ries.de. Weitere Informationen, Seminare und Veranstaltungen sind auch im Internet unter www.tcw-donau-ries.de abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.