offline

Thomas Schneid

31
myheimat ist: Nördlingen
31 Punkte | registriert seit 19.04.2007
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 2
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Ich bin 41 Jahre alt und beschäftige mich mit der Fotografie (analog und digital!). Ich reise gerne. Als Mitglied und erster Vorsitzender der Oettinger Film- und Fotofreunde möchte ich unseren Verein bekannt machen und hoffentlich neue Anhänger für diese äußerst reizvolle Freizeitbeschäftigung finden! Die Fotografie ist für mich persönlich die Möglichkeit, die ständige Veränderung mit einem Bild festzuhalten; denn der Augenblick, wo ich den Auslöser meiner Kamera betätigte, kommt nie wieder!
1 Bild

Morgenstimmung am Weiher von Fünfstetten 1

Thomas Schneid
Thomas Schneid | Nördlingen | am 28.12.2011 | 178 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ausstellung der Oettinger Film- und Fotofreunde e.V. im Landratsamt Donauwörth

Thomas Schneid
Thomas Schneid | Nördlingen | am 19.04.2007 | 1242 mal gelesen

Die Oettinger Film- und Fotofreunde e. V. haben die Burgen und Schlösser im Landkreis Donau-Ries und der Umgebung fotografiert und stellen nun ihre Bilder im Landratsamt in Donauwörth aus. - Landrat Stefan Rößle freute sich bei der Eröffnung am Mittwoch über die überaus sehenswerte Fotoausstellung in seinem Haus. „Man sieht schnell, dass hier mit großer Professionalität gearbeitet worden ist. Dargestellt werden nicht nur die...

1 Bild

Fotoausstellung im Landratsamt Donau-Ries

Thomas Schneid
Thomas Schneid | Donauwörth | am 18.04.2007 | 149 mal gelesen

Donauwörth: Donauwörth, Landratsamt | Die Oettinger Film- und Fotofreunde e. V. haben die Burgen und Schlösser im Landkreis Donau-Ries und der Umgebung fotografiert und stellen nun ihre Bilder im Landratsamt in Donauwörth aus.Zusätzliche Informationen:Die Ausstellung ist bis einschließlich Freitag, den 18. Mai 2007 geöffnet. Ort: Eingangsbereich Landratsamt Donau-Ries, Pflegstr. 2, in Donau-wörth. Öffnungszeiten für die Ausstellung: Montag – Freitag 7.30...