offline

Sebastian Regele

Sebastian Regele
7
myheimat ist: Nördlingen
7 Punkte | registriert seit 18.06.2007
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hab angefangen zu Rollschuhfahren als ich 6 war- mit 10 hab ich geskatet das die Bretter krachten- mit 12 hab ich meine Bestimmung gefunden Snakeboarden(Schlangenbrett) außerdem fahr ich seit dieser Zeit Snowboard- und das muß´ich loswerden.... es ist 100 mal mehr wert den Jugendlichen eine Alternative zu bitten an der sie sich ausleben können, als in Drogen Alk und TV unterzugehen. Die Städte geben Unsummen an Kohle aus für Straßenbau - Schulen - Kirchenblemm blemm - Kunstprojekte - Märkte - Kindergarten.....aber unsere Kinder im Fortgeschrittenen Alter ....? (Juze ist eine Saufinstution genau wie der Fußballverein!) Hab die Erfahrung gemacht das Fußball nicht jedermans Liebling ist - meiner auch nicht und Menschen bis ins Hohe Alter Spaß daran haben zu skaten( 71 Jähriger auf Rollerblades in Oettingen gibt mir bestimmt Recht) Und lieber ein gebrochenes Bein als einen Fetten Arsch! LEBENSERFAHRUNG! Pro Skat !
Sebastian Regele hat bisher noch keine Beiträge verfasst.