Anzeige

Cannabis legalisieren - das Kanadische Modell, Vortrag und Diskussion am 24.11.in Nördlingen

Wann? 24.11.2018 17:00 Uhr

Wo? Café Radlos, Löpsinger Straße 8, 86720 Nördlingen DEauf Karte anzeigen
Nördlingen: Café Radlos |

Am 24.11.2018, 17:00 bietet die Offene LINKE.Ries e.V. einen Vortrag, mit anschließender Fragerunde im Café Radlos, in Nördlingen.

Roland Meier aus Ingolstadt und sein Freund und Mitstreiter, der Vorsitzende des Ingolstädter CSC, Bernd Kirschner, werden uns das Thema gut recherchiert aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln näher bringen,
ebenso erwarten wir einen Vortrag zum Thema von unserem Genossen Dr.Elz-Fianda, der unter Anderem auf die derzeitigen behördlichen Hürden zum Verschreiben der für Schmerzpatienten schon erlaubten Hanfmedikamente aufmerksam machen möchte.
Eine Aufhebung des Verbotes von Cannabis würde einen großen Schritt in die Richtung einer gesünderen Zukunft bedeuten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.