Anzeige

Noch sind sie da, unsere Störche . . .

der Sommer hat sich "ausgetobt" . . . die Ernte ist vergangen, der Sommer ist dahin. Schade, so denken wir wohl alle. Wir hatten ja noch Glück - keine Unwetter, keine Hitzewelle - aber für uns war er trotzdem viel zu kurz.


Die Nördlinger Altstörche sind noch immer im Nördlinger Ries, tagsüber auf den Goldbachwiesen und nachts im Horst auf dem Brot - und Tanzhaus. Das bedeutet eigentlich, dass noch ein paar warme Tage für uns in Aussicht sind. Wenn unsere Glücksbringer, die letzten beiden der fünfköpfigen Familie, sich auch auf den Weg in den Süden machen - ja dann, dann wird es wirklich Herbst.
3
2
3
1
1
2
3
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.053
Norbert Steffan aus Augsburg | 31.08.2010 | 09:51  
32.522
Günther Eims aus Sehnde | 01.09.2010 | 17:34  
3.294
M. B. aus Augsburg | 01.09.2010 | 18:14  
9.099
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 01.09.2010 | 21:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.