Anzeige

Ein paar gedanken

der Winter kann ruhig kommen
Wozu sollte man eigentlich noch in den Urlaub fahren?
Wir haben so eine schöne Landschaft mit Erholungsfaktor fast direkt vor der Haustüre. Aber da es alltäglich ist, weis man es kaum zu schätzen. Wenn ich sehe woher die Leute kommen um hier Urlaub zu machen kann man dem fast nichts mehr hinzufügen. Ich weis nur das wenn man durch die Natur oder die Landschaft geht, wird der, der die Augen offen hat reich belohnt mit der Schönheit die einem Ruhe und Kraft im Alltag geben kann. Heute zum Beispiel habe ich einen Mann mit Hunden gesehen der mit dem Fahrrad unterwegs war natürlich mit mp3 player
wie es heut zu Tage üblich ist in den Ohren. Für mich ist das ein Armer Mann der nur durch sein Leben eilt ohne einen Moment der Ruhe. Mal ehrlich, wie oft kann einer schon sagen ich habe ruhe? und wenn man sie wirklich hat kann kaum jemand damit umgehen und beschalt sich mit was auch immer für Medien von Funk und Fernsehen. Mein Tipp für alle Stress und Rücken geplackten Menschen ist:
geht raus in die Natur und geht spazieren fern ab den Strassen, es gibt viel zu entdecken. Wie ich in meinen Bildern versuche zu zeigen.
Viel spaß dabei
petri heil
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.