Anzeige

"Musical Fieber" in Nördlingen

Am 19. 03 2009 präsentierte "Musical Fieber" die schönsten Songs und die größten Hits aus den wohl erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt. Von "We will rock you" bis "Dirty Dancing" - der Mythos Musical begeistert Musikfans in aller Welt und verbindet Generationen - überdauert Trends und Jahrzehnte. Die Show Musical Fieber ist ein unterhaltsames und künstlerisch hochwertiger Musical-Programm und lässt das Publikum die verschiedensten Szenen und Höhepunkte aus vielen beliebten Musicals erleben.
Ob die Sportaren der passenden Rahmen für die super Leistungen des Ensemble war - darüber gab es sehr geteilte Meinungen. Für mich bieten solche Räumlichkeiten zu wenig Flair und Akustik – ich freue mich auf das nächste Musical im Theater.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin nördlinger | Erschienen am 01.04.2009
myheimat-Stadtmagazin nördlinger | Erschienen am 17.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.