Anzeige

„Hoffnung im Herzen, Freiheit im Sinn“ – Lesung mit Zekarias Kebraeb und Marianne Moesle

Wann? 21.09.2012 20:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek, Karl-Schlierf-Platz 1, 86720 Nördlingen DEauf Karte anzeigen
Nördlingen: Stadtbibliothek | Um der Perspektivlosigkeit und dem Druck der Militärdiktatur zu entgehen gab es für Zekarias Kebraeb nur einen Ausweg: Die Flucht nach Europa. Vier Jahre Flucht überlebt er nur knapp. In Europa angekommen, glaubt er sich am Ziel. Doch auch hier stößt er auf Ablehnung. Er liest aus dem gemeinsam mit der Journalistin Marianne Moesle geschriebenen Buch.

Datum: Freitag, 21.09.2012, 20.00 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Nördlingen
Veranstalter: Diakonisches Werk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.