Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich total verliebt

Sie zeigt wieder mit ihrem Freund Chris Martin in der Öffentlichkeit (Foto: Century_Black_flickr.jpg)

Es ist schon lang kein Geheimnis mehr, dass Dakota Johnson nach Jamie Dornan wieder neu verliebt in Chris Martin ist. Am Sonntag zeigten sie sich seit ihrem letzten Auftritt letztes Jahr im September auf einem Konzert wieder in der Öffentlichkeit.

Nach den Filmen mit Jamie Dornan ist Dakota Johnson schon längst wieder vergeben. Und zwar an keinen anderen als an den 42-jährigen Coldplay-Sänger Chris Martin. Am Sonntag waren die beiden in aller Zweisamkeit barfuß und mit ihrem Hund zusammen spazieren und das nachdem sie sich seit September nicht mehr in der Öffentlichkeit haben blicken lassen.

Dakota Johnson - schon lang nicht mehr unbekannt

Die Eltern der heute 30 Jährigen waren beide im Filmgeschäft tätig und so feierte Dakota Johnson ihr Debüt mit dem Film “Verrückt in Alabama” und absolvierte danach aber erfolgreich die Schule. Von da an spielte sie unter anderem in den Filmen “21 Jump Street”, “Need for Speed” und “How to Be Single” mit. Seit 2015 ist sie aber vor allem als die schüchterne “Anastasia Steele” bekannt, die sich in “Fifty Shades of Grey” immer mehr in den attraktiven, aber auch eigenwilligen Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) verliebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.