Anzeige

Jubiläum: Das "Halifax" bleibt

Stimmung im Halifax! (Foto: www.party-screen.de)
Ende der wilden 80er entstand in Nördlingen eine Institution, in der sich die jungen Leute bis heute zuhause fühlen. Das Halifax, die Diskothek im EGM-Center, hat so mancher Besucherin und manchem Besucher herrliche Partys, tolle Feiern, durchzechte Nächte, aber auch so manchen Brummschädel oder gar den Partner fürs Leben beschert. 22 Jahre ist das mittlerweile her und das muss und soll gefeiert werden. Eine große Geburtstagsparty am 4. April 2009 wird dieses Jubiläum würdigen. Und Ende Juni 2009 wird das Halifax dann geschlossen – doch keine Panik – es wird nur renoviert um ein paar Wochen später in neuem Glanz wieder eröffnet zu werden um den kommenden Generationen junger bayerischer Schwaben wiederum 22 weitere Jahre ein Ort zu sein, wo sie Party machen können – ohne Ende…
Im Jubiläumsjahr beschränkt sich das Halifax-Team aber nicht nur auf die Geburtstagsparty sondern Highlights wie Marienhof Clubbing, FSK 30, KWICK! Member Night und Crazy Night sind in den kommenden Wochen angesagt.
Zum 22-jährigen Jubiläum sucht das Halifax-Team 22 junge und junggebliebene Halifax-Fans, die irgendetwas mit der Zahl 22 verbindet. Im einfachsten Fall 22 Jahre alt oder am 2.2. geboren sind, Eine Autonummer mit der Zahl 22 haben, ein 22 Jahre altes Auto haben, oder, oder…
Zuschriften bitte einfach per eMail an: info@musicpark-halifax.de oder per Postkarte an: Götz Vergnügungsbetriebe, Brückenstrasse 1, 86720 Nördlingen/Pfäfflingen, Kennwort: 22 Jahre Halifax. Alle ausgewählten Bewerber erhalten super Preise im Wert von mindestens 22 Euro!
Also ran an den PC oder an die Postkarte und auf ein Wiedersehen im Halifax, Bei mehr als 22 Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt, also Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!
Doch nicht genug der guten Nachrichten: Die Rieser Nachrichten verlosen zusätzlich 22 Eintrittskarten und Verzehrgutscheine im Gesamtwert je Package von 22 Euro! Schreibt auch hier eine Mail oder eine Karte an obige Adresse und beantwortet folgende Frage: In welchem Jahrzehnt wurde das Halifax eröffnet? A: 70er Jahre, B: 22er Jahre, C: 80er Jahre.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin nördlinger | Erschienen am 01.04.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.