Anzeige

Oettingen am 22. März 2018

Oettingen am 22. März 2018 – hier bahnt sich doch tatsächlich etwas Großes an:

Eigentlich, ja eigentlich sollte dieses Paar doch wirklich merken und auch akzeptieren, dass es hier keine Chance mehr gibt für ein neues Storchennest:

„Hm - ob wir das wieder hinkriegen? Im letzten Jahr hat das doch auf diesem Schornstein auch geklappt“ . . .

Ihr Glücksbringer, lasst es gut sein, schaut euch mal um – es gibt noch einige unbewohnte Schornsteine entlang der Schloßstrasse. Oder wie wäre es mit einem Baum im Hofgarten?

Die Schloßstrasse, die beliebte „Gute Stube“ inmitten von Oettingen - jeder möchte dort wohnen, alle wollen die Höchsten sein – alles hören, sehen und fühlen was die Menschen dort unten so treiben.

Bilder von Streit und auch von Liebe, vom Nest - Bau und auch Klau . . . Ja tatsächlich, sie bestehlen sich gegenseitig, holen das Nist - und Baumaterial klamm heimlich aus Nachbars Nest.

Bilder von der Residenz, auch vom Nest Nr. 2 auf der VHS und noch vom „Hochsitz“ Dekanat.
2 3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.375
Romi Romberg aus Berlin | 22.03.2018 | 20:53  
9.070
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 22.03.2018 | 21:03  
9.162
Jost Kremmler aus Potsdam | 23.03.2018 | 20:13  
9.070
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 23.03.2018 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.