Anzeige

Henning Scherf zu Gast in Nördlingen

Nördlingen: Alte Schranne | Mitte Mai war es soweit: Henning Scherf, ein Vordenker für kommende Generationen, war zu Gast in Nördlingen. Die Alte Schranne war ausverkauft und sein lebendiger Vortrag fesselte die Zuhörer verschiedener Generationen. Schließlich geht das Thema "Alter" früher oder später alle an... Henning Scherf strahlt viel Optimismus aus und gibt interessante und ungewöhnliche Denkanstöße, indem die gewohnten Pfade einfach einmal verlassen werden. Das zentrale Thema des Abends war das Thema "Wohnformen im Alter", Alters-WGs und generationenübergreifende Wohnformen. Der Arbeitskreis "Frauennetz Aktiv", unter der Federführung von Friedrun Meyer, hatte den Abend organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.