Anzeige

Noch bis zum 26. Mai für den nächsten „nördlinger“ beitragen

Am 26. Mai ist Redaktionsschluss für den nächsten "nördlinger"
In zwei Wochen, am 26. Mai, ist Redaktionsschluss für die Juni-Ausgabe des „nördlingers“. Hiermit möchte ich euch aufrufen und ermutigen, uns mit vielen interessanten Beiträgen zu versorgen. Wie immer hat jeder Beitrag, der bis dahin auf www.myheimat.de/noerdlingen onlinegestellt wird, die Chance abgedruckt zu werden. Erscheinungsdatum ist der 04. Juni.

Ihr möchtet gern einen Beitrag schreiben, wisst aber nicht genau, wie ihr die Sache angehen sollt? Oder euch fehlt noch die zündende Idee? Tipps und Tricks findet ihr hier

Eure Meinung zur Mai-Ausgabe
Wie jeden Monat bin ich auch diesmal sehr an eurer Meinung zur Mai-Ausgabe des „nördlingers“ interessiert. Wie hat die Ausgabe gefallen? Welche Themen fandet ihr besonders interessant? Gibt es etwas, das ihr vermisst habt?
Fügt eure Meinung entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.

Bei weiteren Fragen rund um den Inhalt des „nördlingers“ könnt ihr euch gerne an mich wenden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.