Anzeige

Hoffest - Radlerherberge Marlene Murr - ein großer Erfolg

Ostermontag – Hoffest auf dem Radlerhof bei Marlene Murr in Rudelstetten


Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Mithelfern sehr herzlich für das gelungene Hoffest in Rudelstetten bedanken.

Marlene und ihr Team sagen dem Heimatsender Bayern1 und MyHeimat.de herzlichen Dank für den Veranstaltungshinweis.

Zahlreiche Radler sowie Freunde aus Nah und Fern waren der Einladung gerne gefolgt.

Der Buchautor Walter Langohr, die Original Rieser Goaßlschnalzer, das Team vom Kindergarten Alerheim mit der Küchlebächerei waren ebenso aktiv wie
die Thüringer Würstlebräter.

Spargelgerichte und Getränke - organiesiert mit Hilfe der „ Herbermühle“ - sowie Garagenflohmarkt und nicht zu vergessen die große Hasensammlung von Oma Marlene waren Höhepunkte des Festes.

Der Kindergarten in Alerheim bekommt eine Spende, denn so das Motto von Oma Marlene – Freunde treffen und Gutes tun.

Mit freundlichem Gruß aus Rudelstetten

im Namen von Marlene Murr

Jutta Kreuzer
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.