Begegnung der "großen Art"

Letzte Woche beim Schneespaziergang auf der Marienhöhe schaute Snoopy (der kleine weiße süße Wutz) nicht schlecht, als ihm plötzlich Mona, eine Saluki-Dame, gegenüber stand. Das Spielen im tiefen Schnee war für den kleinen etwas schwierig. Mona mit ihren langen "Stelzen" sprang wie ein Wirbelwind von einer Seite zur anderen. Ehe sich Snoopy versah, war sie auch schon wieder weg. : ) War ein nettes Treffen.

Die Bilder sind zwar leider etwas dunkel geworden, aber bei solch zwei Wirbelwinden war es schwierig auf die Schnelle die richtige Belichtung einzustellen. ; )
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.552
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 21.02.2010 | 21:26  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 23.02.2010 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.