Anzeige

Ausbildung beendet : Oberbürgermeister Faul gratuliert

Nach der Zeugnisübergabe und Vereidigung freuen sich v.l. Sascha Hönle, Christian Strauß, Armin Romano, Leiter des Sachgebiets Personal bei der Stadtverwaltung und Oberbürgermeister Hermann Faul.
Mit Bravour und hervorragenden Noten hat Christian Strauß seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Nördlingen absolviert. Mit einer Gesamtprüfungsnote von 1,60 und einem hervorragenden Platz unter annähernd 600 Prüflingen, hat Christian Strauß seine dreijährige Ausbildung beendet. Oberbürgermeister Hermann Faul würdigte nicht nur die schulischen Leistungen, sondern auch den stets korrekten und hervorragenden Einsatz des jungen Auszubildenden in den einzelnen Abteilungen der Stadtverwaltung. Er wünschte Christian Strauß, der angesichts diesen guten Zeugnisses weiter seine schulische Ausbildung vorantreiben möchte, alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
Auch Sascha Hönle hat seine annähernd dreijährige Ausbil-dung bei den Stadtwerken Nördlingen erfolgreich abgeschlossen. Sascha Hönle begann am 1. September 2007 die Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik, bei den Stadtwerken und hat die Prüfung erfolgreich abgelegt. Sascha Hönle wird, gerade in der Zeit, in der in der Kläranlage wichtige und umfangreiche Arbeiten anstehen, ein weites Betätigungsfeld vorfinden, wünschte Oberbürgermeister Hermann Faul dem jungen Mitarbeiter bei den Stadtwerken weiterhin viel Erfolg und engagierte Tatkraft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.