Anzeige

„Bauer sucht Frau“ im Rieser Tanzzentrum

Wann? 17.10.2009 21:00 Uhr

Wo? Rieser Tanzzentrum, Pfäfflingen, 86720 Nördlingen DEauf Karte anzeigen
Bauer Franz sucht nette Mädels! Foto: mvg
Nördlingen: Rieser Tanzzentrum | Es war zu Jahresbeginn das Megaevent im Rieser Tanzzentrum: „Bauer sucht Frau“ bescherte Pfäfflingen nicht nur jede Menge Traktoren, auch mehr Besucher als das Tanzzentrum auf einmal fassen konnte! Gemeinsam mit dem Rieser Tanzzentrum suchte im Januar Jungbauer Martin eine Frau. Seit dem stehen die Bewerber Schlange. Deshalb hat das Rieser Tanzzentrum eine Neuauflage der Veranstaltung am 17. Oktober 2009 angesetzt.
„Bauer sucht Frau“ heißt es wieder am Samstag, 17.10.09 im Rieser Tanzzentrum. Diesmal sucht Bauer Franz ein Mädel! Der 20-jährige Jungbauer hatte bislang kaum Zeit für Disco oder Kneipen. Ganz gut gefiel ihm deshalb das Konzept von „Bauer sucht Frau“ im Fernsehen. „Die haben die Problematik erkannt und ich finde die Idee super!“ lobt Franz das Konzept.
Gemeinsam mit der Erlebnisgastronomie Götz in Pfäfflingen im Rieser Tanzzentrum sucht Franz nun ein paar Mädels, die ihn am 17.10.09 in Pfäfflingen kennen lernen wollen! Bewerbungen, die durchaus ernsthaft gemeinte sein können, bitte bis zum 15. Oktober 2009 per eMail an: redaktion@gumppenberg.net oder an: Rieser Tanzzentrum, „Bauer sucht Frau“, c/o gumppenberg.media, Sandfeld 12, 86754 Schwörsheim. Aus den Bewerberinnen wird sich Jungbauer Franz drei aussuchen, die dann mit Ihm am 17.10. 2009 einen VIP-Kennenlernabend im Tanzzentrum verbringen dürfen.
Es wird zwar keine so aufwändige Aktion wie im Fernsehen, doch das Programm am 17.10. 2009 kann sich sehen lassen: Neben Partygags wie Gummistiefel-Olympiade, Säckeschleppen und Kartoffelsackhüpfen wird der Höhepunkt der Veranstaltung die Junggesellinnen-Versteigerung sein, bei der sich die angehenden Jungbauern ihren Bäuerinnen ersteigern können. Die Paare der Versteigerung können sich dann über einen Abend in der VIP-Longue mit freier Verköstigung freuen.
Bewerbungen von Mädels, die sich versteigern lassen wollen, bitte auch an oben genannte Adresse oder eMail! Bitte als Kennwort „Versteigerung“ angeben. Wer dabei zu kurz kommt kann sein Glück immer noch bei der Zwillings-Single-Börse versuchen. Doch der eigentliche Knaller kommt ja noch: Pfäfflingen wird an diesem Tag mit Sicherheit wieder der Ort im Ries mit der höchsten Traktorendichte sein, denn jeder der am Samstag 17.10. 2009 zur „Bauer sucht Frau“ Party ins Rieser Tanzzentrum kommt erhält neben einem VIP-Parkplatz freien Eintritt und einen Verzehrgutschein im Wert von 20 Euro! Darüber hinaus erhalten alle Gäste, die im Bauernoutfit, d.h. in Latzhose und Gummistiefeln, kommen einen 10 Euro Verzehrgutschein und all diejenigen, die bis 23 Uhr eine Kartoffel, eingewickelt in diesen Zeitungsartikel, mitbringen erhalten ein offenes Freigetränk!
Nun aber genug der Worte, wir wollen Bäurinnen, Bauern und Traktoren seh’n – und natürlich Bewerberinnen für Bauer Franz!
0
3 Kommentare
1.316
Maria Beyer aus Harburg | 08.10.2009 | 20:23  
21.019
Tanja Wurster aus Augsburg | 09.10.2009 | 08:48  
1.316
Maria Beyer aus Harburg | 10.10.2009 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.