Die aktivsten Nutzer aus Wunstorf


Michael Kosemund

Ich bin ein ambitionierter Hobby-Fotograf. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Landschaft, Reisen, Makro und gestische Fotografie. Die meiste freie Zeit widme ich dem Thema FOTOGRAFIEREN.

Nicole Käse

Nach einem Kleinhirninfarkt im Oktober 2002 bin ich gehbehindert. Auf längeren Strecken sitze ich im Rollstuhl. Kürzere bis ca. 3 km kann ich mit einem Rollator auf ebenen Untergrund bewältigen....

Timo Brüning

Ich heiße Timo Brüning Meine Hobby ist die Johanniter Unfall Hilfe und die Schnelleinsatzgruppe Wunstorf. Ich bin Leiter der SEG Wunstorf. Für weitere Infos einfach eine Mail.

SKV Wunstorf

SKV, SKV, SKV: http://www.skv-wunstorf.de/ https://www.facebook.com/skv.wunstorf http://www.myheimat.de/gruppen/skv-wunstorf-ev-2269.html

Anke & Guido Dziony

Wir sind die Verrückten, bei denen sich alles um das Turnen, um unsere Kids und um unsere Tiere dreht.

Thorben Rump

Vater, Tänzer, Politiker und Doppelkopf-Spieler :-)

Barbara Lehmann

In Springe geboren, hat es mich jetzt an das Steinhuder Meer verschlagen. Hier wohne ich sehr gern, zusammen mit meinem Mann. Meine Hobbys: Singen im Chor als Altistin, liebe - neben meiner Familie - Frankreich und die französische Lebensart,...

TC Großenheidorn

Verein Der Tennisclub Großenheidorn ist am 15.2.1980 von einigen Tennisbegeisterten gegründet worden. Der damalige Gründungsvorstand setzte sich zusammen aus dem 1. Vorsitzenden Klaus Bergen 2. Vorsitzenden Gerd Krüger Geschäftsführer...

Heiko Höhn

Wohnhaft am Steinhuder Meer, dort gern mit der Kamera unterwegs. Autor bei Steinhude-am-Meer.de

Dieter Tatje

Mitglied im Schützenverein Steinhude

Hilka Bruns-Aulich

Ich wohne seit 25 Jahren in Wunstorf. Meine Leidenschaft sind Literatur und Spielen. Seit Januar 2015 leite ich die Spielgemeinde in Wunstorf.