Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

CMW

Beiträge zum Thema CMW

Sport
Ein Teil der 11 Starter des KCL Luthe. Die Mannschaft erreichte einen guten 5. Platz.
9 Bilder

KCL Luthe - Platz 5 mit der Mannschaft
Vordere Plätze für den KCL Luthe e. V. im ADAC - Sehr gute Beteiligung mit 11 Startern

Von der K1 bis K5 strahlte es grün und gelb über den Parkplatz an der Hagenburger Straße in Wunstorf. Prestigeträchtig war diese Veranstaltung beim CM Wunstorf, ging es doch auch um die ersten Ergebnisse für die Wunstorfer Stadtmeisterschaft. 11 Kinder vom KCL waren am Start und auch die Begleitung durch die Eltern war toll. Viele nutzten den kurzen Anreiseweg um ihre Sprösslinge zu begleiten. Bester KCLer war Marlon Harms auf Platz 5 in der K3. Nick Rustler und insbesondere Enno-Louis Lassek...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.04.23
Sport
Ein Teil unserer Jugendgruppe mit ihrem Trainer Sascha Rustler.
5 Bilder

In Wunstorf fand endlich wieder Jugendkartslalom statt

Es waren die ersten beiden Veranstaltungen im Jugendkartslalom, die in diesem Jahr in Niedersachsen stattfanden. Es ist toll, dass der CMW diese Veranstaltungen ausgerichtet hat, somit kann in diesem Jahr sogar eine Stadtmeisterschaft im Kartslalom in Wunstorf ausgetragen werden. Die Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC war mit neun Kindern fast vollständig am Start. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.  Bei der ersten Veranstaltung gab es in der K2 einen Doppelsieg. Nick landete vor...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 20.09.20
Sport
Die geehrten SMC Fahrer
6 Bilder

Das ist das Ende…..

….der Saison 2019 im Kartslalom Viele Pokale versüßen die Winterpause Eben ging es doch erst los, man war aktiv immer dabei….und nun ist die Saison 2019 schon wieder vorbei. Alle Kartfahrer, egal ob Clubsport- oder Jugend-Kartslalom, haben ihre Rennen im Jahr 2019 in der Outdoor-Phase beendet und werden nun für ihre Beteiligung an den diversen Meisterschaften geehrt. Die Siegerehrung vom Mittelweser-Pokal und der Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover richtete anlässlich ihres Vereinsjubiläum...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 03.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.