Winsen (Aller) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Zum Abschluss der Saison noch ein Blitzturnier

Vor allem Spaß wollten die 10 Volleyball-Kinder der Sportgemeinschaft Letter 05 am Sonntag den 28. Februar 2016 beim Blitzturnier in Südwinsen haben. Die Jugend-Punktspielrunde der U13-Staffel (JG 2004 und jünger) endete nun mit dem Finalen Turnier, bei dem noch mal alle Teams gegeneinander zum Vergleich antreten durften. Die Tabelle der Jugendrunde des Nordwestdeutschen-Volleyball-Verbandes steht bereits und auch beim Turnier gab es keine großen Überraschungen mehr. So wanderten die Jungs der...

  • Niedersachsen
  • Winsen (Aller)
  • 28.02.16
  • 2

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.