Wilhelmshaven: Blaulicht

Trickdiebe haben in Wilhelmshaven Erfolg - Älteres Ehepaar Schmuck geklaut

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Wilhelmshaven | am 06.10.2015 | 68 mal gelesen

In Wilhelmshaven hatten Trickdiebe Erfolg. Bei zwei älteren Bewohnern gaben sie vor, den Schornstein überprüfen zu müssen. Als dem Mann das allerdings komisch vorkam, verwies dieser die Diebe des Hauses. Später fiel der Frau dann der Schmuckdiebstahl auf. Zwei Männer klingelten am Montagmittag in der Einigungsstraße in Wilhelmshaven bei einem älteren Ehepaar und gaben vor, den Schornstein überprüfen zu müssen. Des Weiteren...

Meidet die "Malediven" 23

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 22.03.2013 | 365 mal gelesen

Helft mit, diese Grausamkeiten zu STOPPEN !!! ALLE !!! BITTE !!! Klickt den LINK an und unterstützt das Bemühen. ee http://www.avaaz.org/de/maldives_global/?cLDKabb

1 Bild

Warnung - Achtung - Betrüger, Verbrecher, Gangster erneut am Werk 8

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 20.02.2013 | 983 mal gelesen

Soeben wurde ich über einen erneuten Mißbrauch meiner E-Mail Accounts in Kenntnis gesetzt. Wer von Euch also eine Mail mit dem untenstehenden Text erhält, der drücke bitte SOFIRT die "Spaßtaste" also LÖSCHEN. Ich habe mich - wie Ihr seht - umgehend an Yahoo gewandt. Mal sehen, was sich da tut. Ich werde hier weiterhin über die Entwicklung berichten. Ewald Eilt! liebe Yahoo Mitarbeiter, sehr geehrte Damen...

1 Bild

Schon wieder Montag ... 8

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 27.08.2012 | 422 mal gelesen

Nicht immer, aber oft … Die Sonne bricht durch dunkle Wolken, sie bahnt sich krachend ihren Weg - ihr Strahlen schmeckt wie Sahne, frisch gemolken, nach der Katze sich die Schnute schleckt. Mit den Enden ihrer Lichtefinger berührt sie was im Weg ’rumliegt, ob’s dicke oder krumme Dinger die jemand g’rad gerade biegt. Sie teilt in ihrem hellen Wahn nicht ein in Gutes oder schlecht - sie zieht gemächlich ihre Bahn...

1 Bild

Rundbrief als Info 17

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 08.11.2011 | 2039 mal gelesen

Liebe myheimatler ... gestern werden einige von Euch eine Mail mit meinem Absender bekommen haben - wer geglaubt hat oder noch glaubt, dieses Gaunerstück wäre von mir, der hat noch keinen TEXT von ewaldeden gelesen. Also - nehmt es locker - den Schaden habe ich, denn man hat auch zugleich mein komplettes Archiv plattgemacht. Für Euch bleibt nur zu beten, dass es Euch nicht auch irgendwann trifft. Denn ---- NICHTS IST...

1 Bild

Rundbrief an alle "myheimatler" zum Jahreswechsel 2010/11 10

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 27.12.2010 | 674 mal gelesen

Personalabteilung Bis zum nächsten Weihnachtsfest in 363 Tagen – das hab’ Euch ich – noch in 2009 – geschrieben. Jetzt ist auch dieses Christfest schon wieder Gestern … man Leute – wo ist bloß die Zeit geblieben? Sie trabte wieder mal sehr flott – manches mal in neuer Spur – doch oft auch in der alten nur – alte Gesichter mit neuer Schminke trafen wir viele auf der politischen Bühne – fast alle verschleuderten des Volkes...

1 Bild

Pfingstzeltlager 2010 der Gemeindejugendfeuerwehr Isernhagen in Wilhelmshaven

Frank Zeyn
Frank Zeyn | Wilhelmshaven | am 03.10.2010 | 784 mal gelesen

Wilhelmshaven: Bant (Fwh) | Erschöpft und Müde treffen die Jugendfeuerwehren aus Isernhagen wieder in ihrer Gemeinde ein. Hinter ihnen lag ein Wochenende, das zwar anstrengend aber auch spaßig war. Begonnen hatte das Pfingstzeltlager am Freitag dem 21.05. und die Kolonne aus Feuerwehrfahrzeugen war etwas später in Wilhelmshaven angekommen als erwartet. Denn dort fand dieses Jahr das Pfingstzeltlager statt, nachdem die Wilhelmshavener jahrelang immer...

1 Bild

Ein Rundbrief zum Jahreswechsel an alle "myheimatler" 22

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 27.12.2009 | 599 mal gelesen

Personalabteilung So, Ihr Lieben mit mir, neben mir und auch Schreiberinnen und Schreiber – eben Ihr alle, die Ihr Euch im Kreise der ‚myheimatler’ wohl, oder auch mal nicht so wohl fühlt, weil vielleicht die ‚Hausleitung’ mal wieder nicht so spurt und „Käse“ fabriziert (lasst sie gewähren – sie ist im Gegensatz zu uns Schreibern austauschbar, und das ist ihr Siegfriedsmal) Jetzt, nachdem die diesjährigen...