Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wilhelmshaven - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Trickdiebe haben in Wilhelmshaven Erfolg - Älteres Ehepaar Schmuck geklaut

In Wilhelmshaven hatten Trickdiebe Erfolg. Bei zwei älteren Bewohnern gaben sie vor, den Schornstein überprüfen zu müssen. Als dem Mann das allerdings komisch vorkam, verwies dieser die Diebe des Hauses. Später fiel der Frau dann der Schmuckdiebstahl auf. Zwei Männer klingelten am Montagmittag in der Einigungsstraße in Wilhelmshaven bei einem älteren Ehepaar und gaben vor, den Schornstein überprüfen zu müssen. Des Weiteren sollen Mängel am Dach des Hauses sein. Daraufhin ließen das Ehepaar die...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 06.10.15

Meidet die "Malediven"

Helft mit, diese Grausamkeiten zu STOPPEN !!! ALLE !!! BITTE !!! Klickt den LINK an und unterstützt das Bemühen. ee http://www.avaaz.org/de/maldives_global/?cLDKabb

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 22.03.13
  • 21

Warnung - Achtung - Betrüger, Verbrecher, Gangster erneut am Werk

Soeben wurde ich über einen erneuten Mißbrauch meiner E-Mail Accounts in Kenntnis gesetzt. Wer von Euch also eine Mail mit dem untenstehenden Text erhält, der drücke bitte SOFIRT die "Spaßtaste" also LÖSCHEN. Ich habe mich - wie Ihr seht - umgehend an Yahoo gewandt. Mal sehen, was sich da tut. Ich werde hier weiterhin über die Entwicklung berichten. Ewald Eilt! liebe Yahoo Mitarbeiter, sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male ist irgendwer in meinen Yahoo Accounts eingedrungen und...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 20.02.13
  • 8

Schon wieder Montag ...

Nicht immer, aber oft … Die Sonne bricht durch dunkle Wolken, sie bahnt sich krachend ihren Weg - ihr Strahlen schmeckt wie Sahne, frisch gemolken, nach der Katze sich die Schnute schleckt. Mit den Enden ihrer Lichtefinger berührt sie was im Weg ’rumliegt, ob’s dicke oder krumme Dinger die jemand g’rad gerade biegt. Sie teilt in ihrem hellen Wahn nicht ein in Gutes oder schlecht - sie zieht gemächlich ihre Bahn und macht es damit allen recht. ewaldeden

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 27.08.12
  • 7
  • 1

Rundbrief als Info

Liebe myheimatler ... gestern werden einige von Euch eine Mail mit meinem Absender bekommen haben - wer geglaubt hat oder noch glaubt, dieses Gaunerstück wäre von mir, der hat noch keinen TEXT von ewaldeden gelesen. Also - nehmt es locker - den Schaden habe ich, denn man hat auch zugleich mein komplettes Archiv plattgemacht. Für Euch bleibt nur zu beten, dass es Euch nicht auch irgendwann trifft. Denn ---- NICHTS IST UNMÖGLICH Ich wünsche allen einen schönen Tag ee

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 08.11.11
  • 16

Rundbrief an alle "myheimatler" zum Jahreswechsel 2010/11

Personalabteilung Bis zum nächsten Weihnachtsfest in 363 Tagen – das hab’ Euch ich – noch in 2009 – geschrieben. Jetzt ist auch dieses Christfest schon wieder Gestern … man Leute – wo ist bloß die Zeit geblieben? Sie trabte wieder mal sehr flott – manches mal in neuer Spur – doch oft auch in der alten nur – alte Gesichter mit neuer Schminke trafen wir viele auf der politischen Bühne – fast alle verschleuderten des Volkes Pinke – und niemand von diesen war vom Format her ein Hüne – ein paar von...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 27.12.10
  • 9

Ein Rundbrief zum Jahreswechsel an alle "myheimatler"

Personalabteilung So, Ihr Lieben mit mir, neben mir und auch Schreiberinnen und Schreiber – eben Ihr alle, die Ihr Euch im Kreise der ‚myheimatler’ wohl, oder auch mal nicht so wohl fühlt, weil vielleicht die ‚Hausleitung’ mal wieder nicht so spurt und „Käse“ fabriziert (lasst sie gewähren – sie ist im Gegensatz zu uns Schreibern austauschbar, und das ist ihr Siegfriedsmal) Jetzt, nachdem die diesjährigen Weihnachtsfeierlichkeiten Gestern sind, möchte ich Euch alles Gute für die 363 Tage bis...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 27.12.09
  • 22
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.