Nachrichten aus Wennigsen und der Region

1 Bild

Gasthaus zur Tenne. 16.06.18 Konzert: Die Newcomer-Band NO LIMIT, zu Gast

Roland Weller
Roland Weller | Wennigsen | am 10.06.2018 | 247 mal gelesen

Wennigsen: Gasthaus zur Tenne | Liebe(r) Musikfreund(in)!!!!!!!!!!! Das bewährte Team ( Gasthaus zur Tenne, Heino de Witt und Musik Werkstatt Wennigsen ( Roland Weller) ) laden herzlich zur nächsten Open Stage. Am Samstag, den 16. 06.18 spielt die Band „ No Limit “ Konzertbeginn : 20 Uhr. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Einlass: 18 Uhr 30 Wo ? Gasthaus zur Tenne. 30974 Wennigsen/ Degersen . In den Steinen 6 Eintritt ? Eintritt frei, um Spenden...

12 Bilder

Männersporttag in Lehrte 2018 Männer, war das ein Fest! – Verantwortliche sehen allerdings noch Luft nach oben.

RSB Regionssportbund Hannover e.V.
RSB Regionssportbund Hannover e.V. | Lehrte | am 12.06.2018 | 33 mal gelesen

Lehrte: Soccerhalle SV 06 Lehrte | Am 9. Juni fand nunmehr der dritte Männersporttag des Regionssportbundes in Lehrte statt. In diesem Jahr waren neben dem SV 06 Lehrte zudem das Schützen-Corps Lehrte und mit dem Lehrter Sportverein der größte Verein Lehrtes mit im Boot. Sie luden gemeinsam alle interessierte Männer aus der Region Hannover auf ihre Vereinsgelände ein, zum Spaß haben beim Kennenlernen und Ausprobieren angesagter Trend- und Funsportarten....

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Ritva Partanen
von Ritva Partanen
von Ritva Partanen
von Ritva Partanen
von Ritva Partanen
vorwärts
1 Bild

Entspannt durch den Winter und mit Kraft in das neue Jahr mit Tuina & Qigong Massage 6

Gunawan Wibisono
Gunawan Wibisono | Hannover-Südstadt | am 03.01.2013 | 2663 mal gelesen

Hannover: Praxis Tuina & Qigong Massage | Entspannt durch den Winter und mit Kraft in das neue Jahr. Mit Tuina & Qigong Massage gelingt es Ihnen ganz leicht und nachhaltig neue Kraft zu tanken und eine Auszeit für Körper, Geist und Seele zu nehmen. Sie werden Ihre innere Balance (Gleichgewicht) finden, dadurch können Sie Ihr Abwehrkräfte stärken. Tui Na & Qigong Massage ist mehr als nur Massage. Gute Massagen bewirken bei den meisten Menschen Entspannung und...

9 Bilder

Sport mit Courage – gegen Rechtsextremismus. LSB-Regionalforum der SportRegion Hannover für die Stärkung demokratischer Kulturen in unseren Sportvereinen 3

RSB Regionssportbund Hannover e.V.
RSB Regionssportbund Hannover e.V. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 08.06.2018 | 241 mal gelesen

Hannover: Region Hannover | Sport löst Begeisterung aus, fördert Gemeinsamkeiten und vermittelt wichtige gesellschaftliche Werte. Unsere Sportvereine erfüllen neben vielen anderen wichtigen Aufgaben vor allem eine integrative Funktion und sind als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft auch nicht vor problematischen Phänomenen wie Ausgrenzung, Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gefeit. Zuweilen missbrauchen Rechtsextremisten die...

1 Bild

myheimat-Gewinnspiel: Hitzefrei! Wie verbringt ihr die heißen Tage? 3

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | vor 5 Tagen | 226 mal gelesen

Liebe myheimatler, in ganz Deutschland sind die Temperaturen drastisch gestiegen. Auch wenn es in vielen Regionen ab und an regnet, ist eine dauerhafte Abkühlung momentan nicht in Sicht. Teilweise fühlt man sich wie in Italien! Allerdings haben wir das Mittelmeer leider nicht direkt vor der Haustüre. Wir müssen uns schon anderweitig abkühlen, wenn wir "Hitzefrei" haben. Aber wie verbringt ihr die heißen Tage am...

1 Bild

Frau mit Rad durch Lkw-Rechtsabbiegen getötet 1

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Wennigsen | am 10.08.2017 | 62 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Getötet | Rechtsabbiegender Lkw. Nach ersten Erkenntnissen ist der 42-jährige Lastwagenfahrer aus Celle, der auf der Bönnigser Straße in Richtung Wennigsen unterwegs war, nach rechts in die Niedernfeldstraße eingebogen. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, ein alarmierter Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Details 1. in der HAZ unter diesem Titel: "Lastwagen überfährt Fußgänger in...

5 Bilder

Ein schöner Sonnenuntergang, den ich sehr gut mich erinnern kann! 2

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 07.06.2018 | 55 mal gelesen

Pieksämäki: Pyhitty See | Am 30.Juli 2010 am Pyhitty See konnte man einen schönen Sonnenuntergang -  eigentlich das letzte Lichterschauspiel ansehen! Bitte sehr!

8 Bilder

Am 28. November 2016 - Finnland Info 8

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 28.11.2016 | 102 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Jäkälätie, Tapanila | Wenn Ihr alle MH-Freunde, die etwas von Finnland wissen wollet, so schreibt Ihr auf der Google-Suche diese Adresse : www.discoveringfinland.com/de. Da findet Ihr auf Deutsch viele Sachen, die Ihr möglicherweise noch nicht von Finnland kennt. Diese Bilder sind sind eine total ungewählte Sammlung. Bitte sehr!

2 Bilder

Der Sonnenuntergang am 19.7.2014 und am 26.5.2018 . fast wie Zwillinge! 1

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 30.05.2018 | 67 mal gelesen

Pieksämäki (Finnland): Sommerhaus am Pyhittysee | Ich hatte gerade einen Miniurlaub am Wochenende am Pyhittysee. Ich hoffte, dass ich schöne Sonnenuntergänge sehen könnte und es klappte schön. Schon am ersten Abend fotografierte ich dieses fast  gleiche Foto im Vergleich mit dem Foto vom 19,7,2014. Das Wetter war damals anders! Bitte sehr!

3 Bilder

Der Sonnenaufgang vor 5 Jahren in Tapanila ... 5

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 11.04.2018 | 77 mal gelesen

Helsinki: Jäkälätie, Tapanila |  ... in dieser Woche scheint die Sonne sehr schön. Am 11. April 2013 war ich schon früh wach!

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Tagen | 38 mal gelesen

Buntes gefüllt in Bon­bo­ni­e­ren. Kinder sowie Erwachsene stehen auch heute noch mit großen Augen vor diesen süßen...

vor 5 Tagen | 226 mal gelesen

Liebe myheimatler, in ganz Deutschland sind die Temperaturen drastisch gestiegen. Auch wenn es in vielen Regionen ab und...

am 13.06.2018 | 142 mal gelesen

Ich habe längere Zeit hier geschwiegen, weil mich schreckliche Ereignisse "sprachlos" gemacht haben. Da ich aber bei...

vor 15 Stunden, 12 Minuten | 6 mal gelesen

Am Wochenende ist zum 11. Mal in Folge der Velberholz-Cup vom SV Velber ausgerichtet worden. Auch in diesem Jahr waren...

vor 1 Tag | 233 mal gelesen

Erbarmungslos aufgetischte verbale Ohrfeigen mit dem Ziel sich ohne Noblesse in Endlosdiskussionen der Haut zu wehren . ....

vor 3 Tagen | 46 mal gelesen

Zu unserem Spieletag im März waren die Neuheiten des Verlages noch nicht lieferbar. Aus diesem Grunde gab es am letzten...