Gruppen aus Wedemark


In diese Gruppe können alle MyHeimatler eintreten die (Un)Regelmäßig über Sportveranstaltungen aller Art schreiben. WICHTIG: Es spielt KEINE Rolle, welche Sportart es ist.

Offizielle Veröffentlichungen seitens der kath. Kirchengemeinde Wedemark

Der Natur auf's Maul schauen, sie besser verstehen und dadurch weniger schädigen, sie genießen und sich selbst als Teil von ihr empfinden.

Hier kann alles rein aus Langenhagen: Feste, Vereine, Fotos und anderes aus Langenhagen. Außerdem alles was Langenhagener wissen sollten, von anderen Langenhagenern. Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann ein Heft in Langenhagen.

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Der Blog des myheimat Deutschland Teams

Dies ist ein Informations- und Nachrichtenforum des Radsportvereins Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. Schon mal daran gedacht Radsport zu betreiben? Gänsehautgefühl auf zwei Rädern...Radsportler haben es nicht leicht, bei Stahlrad Laatzen aber...

Mühlen prägten einst unsere Landschaft... leider sind viele dieser Bauwerke gefährdet oder schon verschwunden. Diese Gruppe ist als Ort gedacht wo man die Schönheit, die technische Meisterleistung unserer Vorfahren sowie die Mühlen-Romantik von...

… ist eine Usergruppe, die ihre täglichen Eindrücke und Erfahrungen sowie Neuigkeiten und Veranstaltungsempfehlungen aus Niedersachsen weitergeben möchte. Es ist eine Plattform, auf der persönliche Kontakte untereinander gehalten und gepflegt...

Gruppe für alle weiblichen Fotografen, egal ob nur aus Spaß an der Freude oder beruflicher Art. Natürlich auch zum Austausch von Tipps, Tricks oder Motivspielereinen...oder was noch alles zum Thema einfällt. Das weibliche Auge sieht die Welt doch...

Fotos und Beiträge zu Flugzeuge, Wolken, Sonnenauf- und Untergänge. Alles andere wird kommentarlos gelöscht!

Was bedeutet Heimat? Was macht Heimat lebenswert? Ursprünglich gegründet für einen Fotowettbewerb, sammeln wir in der Gruppe nun Motive und Gedanken zum Thema Heimat.

Alles was mit Natur zu tun hat. Und Tiere

Alles rund um das Thema "Mensch". Es geht hier um menschliche Belange. Dinge aus dem alltäglichen Leben. Niederlagen und Siege. Hilfsangebote für Sozialbenachteiligte, Kranke oder für Leute die nicht auf der Sonnenseite des Lebens...

Entlang des Wassers, ihr wandert, entspannt euch, mit dem Rad oder motorisiert. Egal. Ein kleiner Wassergraben, ein Bach, ein Fluss, ein Kanal. Egal. Hauptsache es fließt.

Romantik ist : mit der Seele sehen und mit dem Herzen denken ! Phantasie : das Ganze in Wort und Bild umzusetzen Schon Albert Einstein sagte: Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt! Alle Gleichgesinnten sind herzlich...

(Heimat und Fernreisen)

In unserer Heimat ist viel los. Doch meistens erfährt man immer erst im nachhinein über die Veranstaltungen oder Aktivitäten, die einen interessiert hätten. In dieser Gruppe kann jeder seine besonderen Tipps für...

Gegründet wurde diese Gruppe ursprünglich für das 9. Regionzeltlager in Neustadt. Nachdem das Zeltlager nun vorbei ist, ist sie aber auch offen für andere Beiträge zum Thema Jugendfeuerwehr.

Hier schreiben Menschen von kleinen und großen Ausflügen, von großen und kleinen Reisen ihre Vorfreude, ihre Berichte. Sie geben Tipps. Sie lassen andere Menschen die kleine und große Welt mit entdecken! Ein Treffpunkt für Erlebnisse überall auf...

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Hat nicht jeder hier eine andere Ansicht auf diese & jene Sache? Hat nicht jeder eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema? Würde nicht jeder hier ein gewisses Thema ganz anders sehen und eine Aufgabe ganz anders umsetzen?? WILKOMMEN BEI...

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

Träume kommen nicht auf Bestellung. Wir wollen doch unsere Träume nicht hetzen? Unter Einhaltung der Spielregeln von "myheimat", sind alle Teilnehmer und deren Vorstellungen zu diesem Thema erwünscht.

Es ist das unbedingte muß. Alles ist darauf aufgebaut. Es trifft auf die Natur, den Menschen und seine Umwelt zu. Leuchtende Blumen, schöne Felle von Tieren, hübsche Landschaften, gut aussehende und sich gut benehmende Menschen und die in...

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Der Kulturring besteht aus mehreren Vereinen und Gruppen aus Langenhagen. Und organisiert mehrere Veranstaltungen im Jahr. Regelmäßige Veranstaltungen sind die alljährlichen Sommerfeste rund um das Vereinshaus im Rohdehof und das im jährlichen...

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

Der Entdeckertag der Region Hannover, kurz Regionsentdeckertag. In dieser Rubrik dreht sich alles rund um diese Großveranstaltung, Vorberichte, Nachberichte und Reportagen über die Planungsarbeiten.

Wo lohnt ein Besuch? Bitte nur Vorankündigungen zu Kulturveranstaltungen in diese Gruppe stellen - und Berichte über Konzerte, Aufführungen etc., für die es noch weitere Termine gibt. So werden Menschen aus der gesamten Region auf...

Der Baum in seiner Schönheit, der Baum in seiner Vielfalt, der Baum in seiner Anmut. Von A wie Ahorn bis Z wie Zeder. Zeigen wir sie uns!

Alles was zum Thema Wasser passt.

Hallo, Das ist typisch. Typisch NORDDEUTSCH. Stärkt den Norden. Von Flensburg bis nach ... überall wo ihr seid. Bis bald.

Alles was uns fit hält, oder krank macht und was dabei helfen kann

Nur Interesannte Dinge aus deiner Stadt, wie Feste und Ereignnise und schöne Ansichten.

Im Unterschied zum "Hobby-Fotografen" ist der "Hobby-Knipser" lieber mit seiner handlichen "Knipse" unterwegs als mit seiner großen SLR-Kamera. Der Grund ist klar: Er ist schneller, wenn es um einen Schnappschuss geht und er hat weniger Gepäck mit...

Hier dürfen alle ihre Berichte veröffentlichen, die schon User der Woche waren, sind bzw. auch die neuen.

Hannover und Umgebung bieten viele Ausflugsmöglichkeiten. Hier gibt es Tipps für den nächsten Ausflug, der als Tagestour erreichbar ist. Was gibt es beim Ausflugsziel zu sehen? Dazu Angaben über Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Anreise.

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

In dieser Gruppe werden die neuesten myheimat-Magazine vorgestellt.