Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vogel-park

Beiträge zum Thema vogel-park

Natur
Vier Tukans weisen den Weg zum Welt Vogel Park.
25 Bilder

Ausflugsziele Wer etwas schönes sehen will,geht jetzt in den Vogel Park Walsrode. Teil 1

Kurz entschlossen machten wir uns auf, um endlich einmal wieder den Vogel Park Walsrode anzusehen.Ich wußte noch, daß wir schon einmal zur Zeit der Rhododendron Blüte dagewesen sind,also wollten wir keinen Tag versäumen.Zuerst wurde ein Stellplatz ausgesucht,der auch den ganzen Tag Schatten hat;denn unsere Nuri soll ja keinen Hitzschlag bekommen.Auf dem Weg dort hin sahen wir schon die schönsten Rhododendron Anpflanzungen,von der Brücke aus guckten wir in den Park,dabei stellten wir fest,daß...

  • Niedersachsen
  • Walsrode
  • 31.05.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.