Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vienenburg

Beiträge zum Thema Vienenburg

Ratgeber
23 Bilder

Kloster Wöltingerode mit Antikmarkt

In sehr kultivierten, interessanten Umgebung und mit einem im Innenbereich liegenden anspruchsvollen Ambiente fand dieser Antikmarkt statt. Für Getränke, Kuchen und Kaffee sowie weiteren Imbiss war hervorragend gesorgt. Im Anschluss einer Durchsicht und einem Kauf von wunderhübschen Gegenständen war es möglich sich in dem " Klosterkrug " zu stärken. Im geöffneten Künstlerhaus waren recht interessante Werke ausgestellt. Auch die Klosterkirche St. Mariae war geöffnet und man konnte einen...

  • Niedersachsen
  • Vienenburg
  • 27.10.19
  • 8
Blaulicht
Imposante Erscheinung: die harmlose Schwester der Sativa
3 Bilder

Ist der Hanf freigegeben ?? "Ganjafeld" in Wöltingerode aufgespürt !

Riesige Pflanzen soweit das Auge reicht: mannshoch in einem großen Areal stehen sie Stück an Stück. Ich kann gar nicht schätzen wie viele es von ihnen sind. Egal. Die bekannten grünen Pflanzen sind in der Überzahl. Ungläubig war ich als ich heute Morgen die HAZ aufschlug und ein Kloster in Wöltingerode sein Hanflabyrinth anpries. Das wollten wir selbst sehen. Hat die Regierung das Marihuana freigegeben ? Ist das ein Fall für die Polizei oder Staatsanwaltschaft ? Weit gefehlt: Jedes Wochenende...

  • Niedersachsen
  • Vienenburg
  • 13.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.