Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volks- Schützenfest

Beiträge zum Thema Volks- Schützenfest

Freizeit
In Nachbars Garten
25 Bilder

Scheibenannageln in Katensen 2

Nach laufendem Computerabsturz nun auf ein neues.... Weiter also zum Jugendkönig Timo Seffer. Dort angekommen hatten die Herren schon vorgesorgt und in Windeseile wurde die gefüllte Kühltasche auf Nachbars Terasse gebracht wo man sich vom anstrengenden Marsch in Abwesenheit des Hausherrn gut erholen konnte. Als hätte (Maikel) sorry es war Sascha nie etwas anderes gemacht befestigte er souverän die Scheibe am Giebel des Hauses. Timo bat Janet zum Ehrentanz nach flotten Weisen des Musikzuges. -...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 16.05.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.