Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katenser Weg

Beiträge zum Thema Katenser Weg

Gedanken
Nur genaues Hinsehen erkennt die Trogstrecke der neuen Frohburger Straße

Frohburg - Eine Städtepartnerschaft mit Einweihung einer neuen Straße

Am Samstag um 15.00 Uhr ist es soweit: Die neue Frohburger Straße wird eingeweiht. Aus diesem Grunde war ich gestern dort und habe mir die Straße angesehen. Noch ziert eine einfache Teerdecke den ersten Untergrund in der Trogstrecke. Links und rechts sind Erdwälle als Lärmschutz angebracht; es geht verkehrsmäßig etwas nach unten. Rechtzeitig zum 20-jährigen Mauerfall und der Manifestierung der Städtepartnerschaft zwischen Frohburg und Uetze wird diese neue Verbindung eingeweiht. Es ist schön...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 06.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.