Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haus am Pappaul

Beiträge zum Thema Haus am Pappaul

Wetter
Der geschmückte Hopfenbrunnen vor dem Haus
6 Bilder

Gutgelauntes Wetter zum Pappaulfest

Die Sonne hat gleich heute Morgen gelacht. Obwohl schon herbstlich angehaucht, war der Altweibersommer heute zu spüren. Die ersten morgendlichen Aufsteller brachten gute Laune mit: Das Pappaulfest in Hänigsen hat das Traditionelle mit der Gegenwart harmonisch verbunden. Der idyllische Platz in der Dorfmitte war Schau- und Tummelplatz für die Hänigser und ihre Gäste. Nicht nur Wein (Weib) und Gesang wurden geboten: Die Kinder hatten einen Strohberg zum Tollen im Freien; der Jugendtreff hatte...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.