Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerwehrhaus

Beiträge zum Thema Feuerwehrhaus

Blaulicht
Die Gastgeber zeigten heute ihr Talent und einen schönen Rücken.
13 Bilder

St. Florian tanzt Samba in Dollbergen

Dollbergen: Die Sonne hat sich heute lange gehalten. Es war Frühlingswetter, ja in Dollbergen sogar schönstes Bratwurstwetter. Gut organisiert und ausstaffiert präsentierte sich heute der Förderverein der Dollberger Feuerwehr. Ein halbrundes Jubiläum, nämlich 5 Jahre Förderung der Freiwilligen war heute der Anlass zum Feiern. Freudig wurde ich dort neben Udo Ludwig und Anke Prakuhn auch von Beate Walz begrüßt und im neuen Hause herumgeführt. Eine für mich optimale Planung der Räumlichkeiten und...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.