Stade - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Stade: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 140

Stade: Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Landesstraße 140 bei Stade zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 58-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben kam. Der Pkw kam aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Lkw zusammen. Am Donnerstagmorgen um etwa 6:30 Uhr war ein Kleintransporter der Marke Ford auf der Landesstraße bei Hollern-Twielenfleth im Alten Land unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr. Ein...

  • Niedersachsen
  • Stade
  • 08.10.15
3 Bilder

MB 206 TroLf 500 P

Hallo zusammen. Suche Informationen über dieses Fahrzeug ! Wer weiß wo und bei welcher Feuerwehr dieses Fahrzeug früher im Dienst war ???

  • Niedersachsen
  • Stade
  • 03.09.10

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.