Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus

Beiträge zum Thema Rathaus

Kultur
die Nordfront
25 Bilder

FRANKENBERG - Die Stadt mit der Briefmarke

Ich "wusste" vorher nur, dass Frankenberg (um 1230 gegründet) zu den Städten gehören muss, die mir bestimmt gefallen wird; und dass es eine Fachwerkstadt sein würde... ach ja, und dann war da noch die Selbstklebende, eine Briefmarke, die das sehenswerte Rathaus der Stadt durch die Lande trug - 500 Jahre ist das Rathaus schon alt. So ganz in der Nähe (Bad Wildungen) wieder Heile-werden untergebracht, gönnte ich mir einen Ausflug nach Frankenberg. Um es vorweg zu sagen, es wurde eine...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 09.08.11
  • 5
Freizeit
Neues Rathaus Hannover
10 Bilder

Fotoausstellung "Nächtliche Streifzüge" nun im Springer Krankenhaus

NEUER AUSSTELLUNGSORT NUN IM KRANKENHAUS SPRINGE Ich lade euch zu meiner Fotoausstellung mit dem Titel „Nächtliche Streifzüge“ im Krankenhaus Springe ein. Die Fotos sind im Treppenhaus ausgestellt. Wenn es Nacht wird, greife ich gerne zu meiner Fotoausrüstung. Es entstehen dann Bilder mit ungewöhnlichen Farb- und Lichteffekten. Die Nachtfotografie setzt einen sicheren Stand der Kamera voraus. Nur mit einem Stativ sind verwacklungsfreie Bilder mit Belichtungszeiten bis zu einigen Minuten...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 28.08.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.