Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Am Markt

Beiträge zum Thema Am Markt

Gedanken
1. leerstehende Geschäftsstelle in Springe; Am Markt.
2 Bilder

Wieder eine Geschäftsaufgabe in der Springer Innenstadt – oder …

24.01.2014: … Wegfall der lokalen Pressevielfalt – „Deister-Anzeiger“ wo bist du nur geblieben? Ich hatte schon seit Längerem die Befürchtung, dass der „Deister-Anzeiger“ eine aussterbende Lokalzeitung ist. Bereits im vergangenen Sommer ist vielen Lesern zum ersten Mal aufgefallen, dass die Berichte aus der Stadt Springe im „Deister-Anzeiger“ immer weniger wurden. Stattdessen tauchten in unserem Lokalblatt verstärkt Artikel über Laatzen oder Sarstedt auf. Hierzu hatte Ute Ketelhake dann am 20....

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 24.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.