Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Söhlde - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

8 Bilder

Unwetter mit Hagelschlag

Am 1. Pfingsttag 2014 zog über Steinbrück ein Unwetter mit starkem Hagelschlag hinweg, wie wir es in den letzten 50 Jahren noch nie erlebt haben. Gegen 16:30 Uhr zogen dunkle Wolken über dem Ort hinweg. Innerhalb weniger Minuten wurde es sehr stürmisch, starker Regen mit Hagelkörnern, die teilweise ca. 5 cm durchmesser hatten, prasselten hernieder. Wir dachten, jetzt geht die Welt unter. Nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei. Die Schäden aber waren enorm. Beulen im Auto, Klarsichtdächer total...

  • Niedersachsen
  • Söhlde
  • 09.06.14
  • 7

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.