Die aktivsten Nutzer aus Seelze


Evelyn Werner

Ich mache dies und das. Zum Beispiel bin ich Pressesprecherin der Fraktion Bündnis90/ Die Grünen im Rat der Stadt Seelze. Ich arbeitete vor Jahren ehrenamtlich mit beim City-Marketing in Seelze. Ich engagiere mich für die Bürgerstiftung Seelze,...

Dieter Goldmann

aufgewachsen in Hannover-Döhren, seit 2000 wohnhaft in Seelze. Ich interessiere mich u.a. für Mühlen und Ihre Geschichte, was sich natürlich auch in meinen Beiträgen hier auf myheimat wiederspiegelt...

Petra Scholl

Vorsitzende des Vereins Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. Füreinander da sein - Miteinander Nachbarschaft gestalten: Durch die Förderung neuer Kontakte und gemeinsamer Aktivitäten soll die Gemeinschaft gestärkt und die Atmosphäre im...

Jessika Zimmermann

Hallo! Was denn? Ein Einbruch bei der SG Letter 05.? Ihr seid Meister geworden? Beim Skat klopfen auch die Frauen mit? Ehrungen aller Art, Team Jugend startet mit neuen Aktionen durch. Egal war rein kommt, ich bin vor Ort und berichte vom...

Juergen Borchers

Familie, Karate, Musik und nette Gesellschaft - was brauche ich mehr? :-)

Jugendblasorchester Seelze e. V. c/o Fenja Mergel

Das Jugendblasorchester Seelze e. V. („Jbo“) ist ein noch recht junger Verein - gegründet 1994. Der Verein mit seinen ca. 150 Mitgliedern umfasst drei Orchester: das „Modern Sound[s] Orchestra“ (kurz: MSO; ca. 60 Mitglieder), die „Jbo-YoungStars“...

Dorle Burgdorf

Ich lebe nun schon 28 Jahre in Seelze und das als gebürtige Münchnerin! Ist nicht immer einfach, geht aber immer besser! Seit 9 Jahren wohne ich in Letter und fühle mich dort sehr wohl! Bis Juni 2012 war ich ehrenamtlich Schiedsfrau für Lohnde,...

Ilse Bähr-Pinkerneil

selbstständige Gastwirtin und Köchin, im Familien Betrieb der seit 1886 existiert und in dem seit 1887 auch eine Postagentur mit integriert war. Hobbies: Fotografieren , Radfahren , Sportschießen im Verein, Hund und Katze, lesen,

Detlef Lutat

Ich bin der 1. Vorsitzende des Sportvereins Velber (SV Velber/SVV) und kann jederzeit bei Fragen oder Problemen zum Verein angesprochen werden. Auch für neue Ideen oder neue Sportangebote habe ich immer ein offenes Ohr.\r\n\r\nAlles Wissenswerte...

Manuela Krause

Hallihallo, liebe Leserinnen und Leser, ich liebe die Natur, egal ob Tiere, Pflanzen oder einfach nur schöne Plätze, wo man sich wohlfühlt. Sonnenauf- und untergänge, alles rund um´s Meer, ob Möwe, Strandimpressionen oder witzige...

Andreas Schulze

so isser... - ne kleine runde Kugel (173cm hoch und fast so viel im Umfang *grins*), mit vielen (manchmal derben) Späßen auf den Lippen. Aber immer ehrlich, auch wenn das manchmal unbequem ist. - In so manchen ehrenamtlichen Dingen tätig. -...

Gerhard Sommer

Mineraliensammler,Sammler alter klassischer Kameras

Siegfried Scholz

Seit über 25 Jahren im Trimmsportverein Letter 82 e.V. Mitglied und für diesen zum Teil Ehrenamtlich tätig. Meine Interessen und Hobbys sind vielseitig. Ich interessiere mich für Politik, schwimme auch ganz gerne. Meine Hobbys sind Haus, Garten,...

Thomas Göhring

Pressewart des Judovereins Nippon Lohnde e.V. (www.nippon-lohnde.de).

Pressewart Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter

Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter, Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Marlis Deutschmann

Über mich gibt es nicht viel zu sagen , außer dass ich gern unter netten Menschen bin , gern lese und täglich beim Laufen oder Radfahren an der frischen Luft sein muss !!

Motorboot-Club RASMUS e.V. (MCR) Vors. Friedhelm Schrader

Der Motorboot-Club Rasmus e.V. (MCR) wurde 2003 gegründet. Alle Infos zu Terminen, Aktivitäten, Angeboten, Unterlagen/Links sind stets aktuell im Internet verfügbar unter: