Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaukasten

Beiträge zum Thema Schaukasten

Politik
6 Bilder

Schaukasten an neuem Platz

Der Schaukasten des Vereins "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat endlich seinen neuen Platz in der Eberstr. 1 vor dem Ärztehaus gefunden. Ein paar Stunden Arbeit war es schon, ging aber leichter als befürchtet. Dank an Apotheker Rupp und die Ärzte, die diesen Platz möglich gemacht haben, um damit die Arbeit des Vereins zu unterstützen. Erste Interessierte haben sich bereits informiert bevor die Arbeiten abgeschlossen waren.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.06.17
  • 1
Politik
2 Bilder

Platz für Schaukasten gesucht

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. muß kurzfristig seinen Schaukasten in der Kirchstraße 3 in Letter abbauen. Die Gemeinde will ihren eigenen Schaukasten dort aufstellen und sieht keinen Platz für einen zweiten Schaukasten, den der Verein angeboten hat. Ein persönliches Gespräch war leider nicht möglich. Nun sucht der Verein kurzfristig einen neuen Platz für seinen Schaukasten, vorzugsweise auf Privatgelände, da dies kostengünstiger und schneller ist (keine Genehmigungen,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.11.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.