Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

osterwaldbühne

Beiträge zum Thema osterwaldbühne

Kultur
Wer sich traut, mag uns besuchen ....
29 Bilder

Osterwaldbühne: Der kleine Vampir

Jeder mag doch Gruselgeschichten! Und natürlich auch Anton. Und als eines Abends ein richtiger Vampir in sein Schlafzimmer platzt, traut er seinen Augen (und seiner Nase) nicht. Doch dann beginnt die gruselige Geschichte .... Können Mensch, gefüllt mit leckerem Blut, und Vampir, immer durstig, wirklich Freunde werden? Wir durften bei der Generalprobe des neuen Familienstücks der Osterwaldbühne dabei sein und fotografieren. Wetter, Regen und Wind waren wirklich gruselig. Aber wer bei Vampiren zu...

  • Niedersachsen
  • Salzhemmendorf
  • 29.05.15
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.