Osterwald - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Die gesamte Gruppe vor dem Start
13 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse, Wanderabteilung
Wanderung im Osterwald

Wanderung des TSV Ingeln-Oesselse im Osterwald am 12.02.2023 Für den Monat Februar 2023 hatte die Wandersparte des TSV Ingeln-Oesselse einmal wieder einen Wandersonntag im Osterwald geplant. Zusammen mit dem Kleinen Deister und dem Nesselberg bildet der Osterwald eine Gruppe von drei aneinandergrenzenden Gebirgszügen im Norden des Leineberglandes. Start und Ziel der Wanderungen war diesmal im idyllisch am Südrand des Osterwaldes liegenden gleichnamigen Bergort Osterwald. Er beherbergt ca. 1140...

  • Niedersachsen
  • Osterwald
  • 21.02.23

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.