Die aktivsten Nutzer aus Neustadt am Rübenberge


Jürgen B.

Für interessierte Leser meiner Beiträge möchte ich auf meine Homepage "www.kreativ-foto.org" hinweisen. Eine Kontaktaufnahme per Mail ist ebenso möglich über "juergenborchers@web.de"

Dietmar Fienemann

Meine Hobbys sind Sport, Wandern, Reisen und Fotografieren incl. Bildbearbeitung (hier noch Lehrling). Das Lesen guter Bücher ist ebenfalls angesagt. Desweiteren bin ich in der Kommunalpolitik in Neustadt tätig.

Rosi Höfer

Hallo, ich bin im Landfrauenverein Schneeren aktiv und schreibe auch die Berichte dafür. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind, auf das ich natürlich sehr stolz bin. Meine Hobbys sind viel Sport treiben, d.h.Fitnesstraining,...

Harry Lohmann

Tracking,Motorrad und Sportwagenfahren,Bootssport,Theaterspielen, Filmerei(Natur und Musikclips- Label POM), Fotographie, Schreiberei, Musik, Fliegerei, gute Freunde und ganz wichtig : meine Familie.

Annette T.

Immer auf der Suche nach originellen und witzigen Schnappschüssen.

Jürgen Tahn

Neustädter halt....

Hans-Dieter Feise

Ehemaliges Mitglied im Seniorenbeirat der Stadt Neustadt, Wanderleiter, Vorstandsmitglied in der Siedlergemeinschaft Neustadt im Verband Wohneigentum Niedersachen eV.

Lions Club Neustadt am Rübenberge

http://www.lions-neustadt-rbge.de/

Lokalradio Neustadt e.V.

Das Lokalradio Neustadt e.V. stellt dem Betreiber von LeineHertz 106einhalb, der 106,5 Rundfunkgesellschaft gGmbH mit Sitz in Hannover, Räumlichkeiten an seinem Vereinssitz in der Marktstraße 34 in Neustadt a. Rbge. für das Regionsstudio von...

Uwe Lötzerich

Tageszeitungs- und Fachredakteur seit über 25 Jahren

Karl-Heinz (Kalle) Wolter

Meine Hobbys sind Angeln,Music Neil Young,Werder Bremen,1860München,die Insel Kreta,die beiden Enkelkinder,das Internet,Fotografieren,myheimat und natürlich meine Familie. PS.Kalles Foto-Homepage findet Ihr...

Dirk Vree

Als leidenschaftlicher Fotograf (Natur, Luftfahrt) bin ich regelmäßig in der Region Neustadt und anderswo unterwegs, um die schönsten Flecken Erde im richtigen Moment bildlich festzuhalten.\r\nMein Heimatort ist Helstorf.

Karin Bornemann

Ich bin Karin und seit zwölf Jahren Neustädterin. Wir wohnen in Laderholz und fühlen uns hier so richtig wohl! Wir - das sind mein Mann Wolfgang, unsere Kinder Leif und Lasse, vier Kaninchen, vier Wellis und ich. Und wenn wir nicht in Laderholz...