Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vhs-hannover-land

Beiträge zum Thema vhs-hannover-land

Freizeit
Fünf Teilnehmerfotos aus 250, ausgewählt nach dem Zufallsprinzip.

4. Tag der digitalen Fotografie am 13. Oktober 2012 in Neustadt

Ein kleiner Rückblick. Da war er wieder, der Tag der digitalen Fotografie, diesmal der vierte. Die von vielen Teilnehmern eingesandten Fotos, waren gesichtet, ausgedruckt und aufgehängt, der Kampf mit der Drucktechnik war beendet, die Stecknadeln waren alle. Es konnte losgehen. Nun die bange Frage der Veranstalter – Haben wir die richtigen Themen getroffen , sind die Vorträge von Interesse, kommen genügend Besucher? Um 10 Uhr war Einlaß – und – der Tag war ein voller Erfolg. Wochen der...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.