Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Turnhalle

Beiträge zum Thema Turnhalle

Freizeit
Vertreter der Stadt, Vorstand und Bürgermeister
5 Bilder

Turnhalle in Poggenhagen ist wieder geöffnet

Hurra, unsere Turnhalle ist wieder geöffnet! Nach einer langen Pause, unsere Turnhalle in Poggenhagen hatte einen Wasserschaden, konnten wir am Rosenmontag wieder in unsere geliebte Turnhalle. Gut aufgenommen wurden wir in der Zwischenzeit von der kath. und evang. Kirche in Poggenhagen und div. Turnhallen in Neustadt. Am Morgen waren die Schulkinder schon verkleidet in der Halle. Am Abend gab es eine kleine Willkommensfeier mit "Turnhallensekt" mit Vertretern der Stadt und des TSV-Poggenhagen....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 27.02.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.