Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marktplatz

Beiträge zum Thema Marktplatz

Gedanken

Was man so liest

Was man so liest Sehr viele Dinge habe ich geschrieben, damit sie im Gedächtnis blieben. Ich hab sie fröhlich und vergnügt in Reime stets zusammengefügt. Das war’s auch schon gewesen, Lyrik will wohl keiner lesen. Trotz reichlichem Bemühen, Scheint keiner mehr dafür zu glühen. Bücher haben es heute schwer, Gedichte dabei umso mehr. Liebesromane oder Krimi unter „www.das liest die Mimmi“ Das ist das, was man heut mag, jedoch ich nicht daran verzag. Ich werde weiter Reime schreiben, um sie als...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 17.07.22
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.