Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kloster Mariensee

Beiträge zum Thema Kloster Mariensee

Kultur
Kloster & Klosterkirche Mariensee vom Parkplatz aus
14 Bilder

Mariensee - Klosterkirche

Der eine oder die andere erinnert sich vielleicht, dass wir am Kloster Mariensee neulich zu unsererem Pilgerwochenende gestartet sind (http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/fre...). Leider hatten wir an jenem Morgen keine Gelegenheit gehabt, uns die Klosterkirche anzuschauen. Dies wollte ich allerdings gern nachholen, und Anfang dieser (Urlaubs-)Woche war es nun soweit: wir machten einen Ausflug zum Steinhuder Meer, den wir in Mariensee begannen. In die Kirche gelangt man durch den...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 10.10.13
  • 7
Kultur

Brunnenpumpe

Brunnenpumpe im Kloster Mariensee. Im Kreuzgang des Kloster gibt es die alte Pumpe.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 02.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.