Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fischerstübchen

Beiträge zum Thema Fischerstübchen

Kultur
Jane, die gesamte Manschaft !
25 Bilder

Jane liefert in Mardorf Spitzenkonzert ab

Nun hat es der Wettergott doch gut mit uns gemeint....und er liebt Jane. Bei Superstimmung, trockenem und relative warmen Wetter hat Jane, als Hauptact des Abends an der Seebühne am Fischerstübchen vor bestimmt über einhundert Zuschauern ein super Konzert abgeliefert. Gratulation an die Mische, der Sound war noch besser, als letztes Jahr. Fans aus dem gesamten niedersächsischen Raum kamen, um Jane zu geniessen. Alte Stücke, aber auch neuere, wie von Arrival, begeisterten alle. Ein zusätzlicher...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 29.07.17
  • 1
Kultur
...in action
7 Bilder

Jane kommt am 29.07.2017 nach Mardorf

Wie auch schon von Anderen angekündigt, kommt neben Buzzfox Five, JANE am Samstag, den 29.07.17 nach Mardorf auf die Seebühne, direkt vorm Fischerstübchen. In der Hoffnung, das der Wettergott uns gnädig ist, wird das ein Highlight für JANE(fan)atiker. Hier noch schnell ein wenig Stimmungsmache, ein paar Bilder vom letztjährlichem Konzert 2016, selbe Lokalität , aber teils neue Stücke !!! Fuzzbox Five ab 18.00 Uhr, Jane ab 20.00 Uhr. Eintritt frei !!!!!! Ich freu mich drauf !!!!!!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.