Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seifenkistenrennen

Beiträge zum Thema Seifenkistenrennen

Freizeit
Seifenkistenrennen in Ohof am Sonnabend, 12. August 2017 ....
75 Bilder

Seifenkistenrennen in Ohof, 2017

Zum Glück war morgens in Ohof noch einigermaßen trockenes Wetter und die Jugendfeuerwehrgruppen aus der Samtgemeinde Meinersen und auch Externe haben ihre Seifenkisten ganz hervorragend hergerichtet. Es waren Gruppen aus Ohof, Meinersen, Päse, Dalldorf, Leiferde, Flettmar und noch ein Teilnehmer mit der umgebauten Zinkbadewanne dabei. So ab 12 Uhr haben die Trainingsläufe begonnen und später sollten dann auch die offiziellen Rennen beginnen. Die Mitglieder der Feuerwehr Ohof und sicher noch...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 13.08.17
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.