Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Okerbrücke

Beiträge zum Thema Okerbrücke

Ratgeber
30 Bilder

Einweihung
Einweihungsfeier der Okerbrücke am 23.Juni 2023

Pandemiebedingt konnte Ende 2021 die offizielle Einweihungsfeier der Okerbrücke nicht stattfinden. Das wird jetzt nachgeholt im feierlichen Rahmen eines Brückenfestes mit Redebeiträgen und musikalischer Begleitung am Freitag, 23. Juni 2023 in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr. Leider war an diesem Freitag für die Wahrnehmung des Einweihungstermin etwas verhindert und konnte leider bei der Einweihungsrede der Samtgemeindebürgermeisterin Karin Single und die Rede des Bürgermeisters Thomas Spanuth...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 23.06.23
  • 1
Ratgeber

Okerbrückeneröffnung Meinersen

Wolfsburger Nachrichten vom 23.12.2021 " Meinerser öffnen heute ihre neue Okerbrücke " von Christian Franz  https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/freigabe-der-okerbruecke-meinersen-am-22122021-gegen-12-uhr-mittags-d3343443.html

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 23.12.21
  • 5
Ratgeber
Okerbrückeneröffnung am 22.12.2021
23 Bilder

Freigabe der Okerbrücke Meinersen am 22.12.2021 gegen 12 Uhr mittags

Vorzeitige Freigabe der Okerbrücke Meinersen am 22.12.2021, gegen 12 Uhr mittags https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/okerbru... Hierzu viel mir der längst vergessene Film ein.... https://www.youtube.com/watch?v=A4a_1UhwgFU https://www.youtube.com/watch?v=Do1vswzNFoE https://www.youtube.com/watch?v=o2jKveCJtNw https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/okerbru... https://www.myheimat.de/meinersen/ratgeber/wegen-c...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 22.12.21
  • 3
  • 8
Ratgeber
10 Bilder

Okerbrückenbau Meinersen in der Endphase

Neuste Info: Das Brückenfest wurde auf Grund der aktuellen Coronasituation leider kurzfristig durch die Gemeindeverwaltung abgesagt. Die Freigabe der Brücke für den Verkehr wird am 23.12.2021 erfolgen, jedoch ist die letzte Deckschicht noch nicht auf der Brücke aufgetragen, so dass die Brücke im nächsten Jahr noch einmal kurzfristig gesperrt werden muss. Durch den Rat der Gemeinde wurde aber angeregt, das Fest im nächsten Jahr bei einer entspannteren Lage in jedem Fall nachzuholen, gleiches...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 19.12.21
  • 6
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.