Nachrichten aus Marienhafe und der Region

1 Bild

Verleihung Ehrenmedaille

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 07.10.2016 | 134 mal gelesen

Verleihung der Ehrenmedaille des Danziger Stadtpräsidenten für Wolfgang Naujocks Am 01. Oktober 2016 wurde Wolfgang Naujocks, stellvertretender Vorsitzender der Danziger deutschen Minderheit und Inhaber und Administrator des forum.danzig.de, mit der Medaille des Präsidenten der Stadt Danzig, von Stadtspräsident Pawel Adamowicz, im Artushof, ausgezeichnet. Vollkommen überraschend für Wolfgang Naujocks, der...

3 Bilder

+++ Wohncontainer für Obdachlose aufstellen +++ 2

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 02.12.2018 | 28 mal gelesen

Ihr Lieben - der Winter ist da!!! Wie Einige schon wissen, unterstütze ich Max Bryan bei der Spendensammlung für die Obdachlosen und würde mich riesig freuen, wenn der Ein oder Andere noch mitmacht.Hier der Link zur Spendenkasse: https://www.facebook.com/donate/185157872410177 (auch Link teilen hilft) Ich dank Euch sehr  +++Hintergrund +++ Liebe Freunde, zunächst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an ALLE, die bereits...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Luise Naujocks-Schoolmann
von Luise...
von Luise...
von Luise...
von Luise...
6 Bilder

Herzlichen Glückwunsch: Die Gewinner unseres Weihnachts-Gewinnspiels stehen fest! 23

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 07.01.2019 | 753 mal gelesen

Liebe myheimatler, Weihnachten ist schon wieder vorbei und das neue Jahr hat angefangen. Mit dem Ende der Weihnachtszeit ist auch unser Gewinnspiel vorbei. Diesmal hatten wir dazu aufgerufen passende Bilder zum Thema "Adventslichter" zu schießen. Ihr habt fleißig teilgenommen und es gab die verschiedensten Interpretationen zum Thema. Während der eine auf einen ganz klassischen Adventskranz setzte, präsentierte uns ein...

3 Bilder

+++ DAS NEST IST IM "KASTEN" +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 16.04.2018 | 29 mal gelesen

Sooo Leudde.... das hier muss jetzt sein.. nach so vielen schlechten News am Wochenende - mal was richtig schönes für's Herz und für die Seele.. denn solange es diese entzückenden Lebewesen noch gibt und sie auch noch so mutig sind und so nah an uns Menschen rankommen.. solange weigere ich mich, die Hoffnung auf ein Leben in Frieden und Harmonie aufzugeben. An den Bildern könnt ihr sehn, was ich meine und was...

5 Bilder

myheimat-Tipp: Kennt ihr diese Funktion der myheimat-Leserstatistik schon? 18

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 11.11.2016 | 596 mal gelesen

Vor ziemlich genau einem halben Jahr haben wir bei myheimat die neue erweiterte Statistik eingeführt. Diese gewährt einen detaillierten Einblick in die Leserzahlen eurer Leserreporter-Beiträge, um zu erfahren und zu lernen, wie viele Leser ihr aktuell schon erreicht, woher diese kommen und wie ihr noch mehr erreichen könnt. Wer Beiträge bei myheimat veröffentlicht, will natürlich auch gelesen werden. Aus diesem Grund wurde...

1 Bild

+++ GOOD BYE – MY AFRICAN GIRL +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | vor 5 Tagen | 37 mal gelesen

Herzallerliebste Inge, vor nicht einmal einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt und ich denke, ich spreche da auch für Dich – es kam uns beiden so vor, als würden wir uns Ewigkeiten kennen. Wir haben uns gesehen und es passte einfach. Ich hab Dich sofort in mein Herz geschlossen, meine liebe Freundin. Und nun – Anfang der Woche brach ein Stück Welt in mir zusammen. Ich bin immer noch wie in Schock-Starre,...

  • Du bist einfach wunderbar, weil ich einfach ICH sein kann ich mich verstanden fühle ich mich
    von Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 06.01.2019 | 2 Bilder
  • Die Tage sind kürzer, die Nächte sind kälter, der Himmel so oft - sternenklar. Die
    von Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 24.12.2018 | 3 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Stunden, 23 Minuten | 8 mal gelesen

Die jüngsten Tenniscracks aus den Vereinen der Tennisregion Hannover spielten ihre Regionsmeisterschaft am 12. und...

vor 10 Stunden, 7 Minuten | 61 mal gelesen

Johanniter-KinderZeit freut sich über Hängebrücke Bereits im Dezember übergaben Jens und Sven Tegeler von der Tegeler...

vor 2 Tagen | 103 mal gelesen

Auch im kalten Winter lohnt sich ein Besuch im Zoo Hannover. Den Rundgang starte ich meistens mit der Fütterung der Wölfe....

vor 2 Tagen | 12 mal gelesen

Lesungen an ungewöhnlichen Orten: das ist die Lese-Leidenschaft von Ute Delimat. Überall dort, wo Menschen zusammenkommen,...

vor 2 Tagen | 293 mal gelesen

Am 8.1.2019 haben sich die VETERANOS zum ersten Üben und Grillen in den Räumen von Malermeister Schulz im Gewerbegebiet Ost...

vor 5 Tagen | 163 mal gelesen

Wie es mit dem Plumpsack weiter geht Frau von Kraüs in Kraüs im Hügelland, ...