Nachrichten aus Marienhafe und der Region

1 Bild

Verleihung Ehrenmedaille

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 07.10.2016 | 132 mal gelesen

Verleihung der Ehrenmedaille des Danziger Stadtpräsidenten für Wolfgang Naujocks Am 01. Oktober 2016 wurde Wolfgang Naujocks, stellvertretender Vorsitzender der Danziger deutschen Minderheit und Inhaber und Administrator des forum.danzig.de, mit der Medaille des Präsidenten der Stadt Danzig, von Stadtspräsident Pawel Adamowicz, im Artushof, ausgezeichnet. Vollkommen überraschend für Wolfgang Naujocks, der...

1 Bild

+++MAKE LOVE - NOT WAR +++ 3

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 14.04.2018 | 42 mal gelesen

Krieg und Terror haben - gerade in den letzten Monaten die Medienlandschaft beherrscht! Was ist nur los mit den Menschen? Könnt Ihr denn alle nicht so sein und denken wie der große JOHN LENNON, der damals schon gesagt hat: "Stell dir vor, dass alle Menschen ihr Leben in Frieden leben. Du wirst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt und die Welt...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Luise Naujocks-Schoolmann
von Luise...
von Luise...
von Luise...
von Luise...
1 Bild

Aufgepasst! Wir verschenken coole myheimat-Shirts 42

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 06.08.2018 | 711 mal gelesen

Liebe myheimatler, diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir verschenken coole T-Shirts mit unserem myheimat-Logo drauf! Hierbei handelt es sich jedoch nicht um ein Gewinnspiel. Wir wollen euch einfach eine kleine Freude machen! Wir haben verschiedene Größen im Angebot. Für Herren gibt es leider nur noch XXL, während es die Frauen-Shirts auch in S,M oder L gibt - natürlich nur, solange der Vorrat...

3 Bilder

+++ DAS NEST IST IM "KASTEN" +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 16.04.2018 | 28 mal gelesen

Sooo Leudde.... das hier muss jetzt sein.. nach so vielen schlechten News am Wochenende - mal was richtig schönes für's Herz und für die Seele.. denn solange es diese entzückenden Lebewesen noch gibt und sie auch noch so mutig sind und so nah an uns Menschen rankommen.. solange weigere ich mich, die Hoffnung auf ein Leben in Frieden und Harmonie aufzugeben. An den Bildern könnt ihr sehn, was ich meine und was...

5 Bilder

myheimat-Tipp: Kennt ihr diese Funktion der myheimat-Leserstatistik schon? 18

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 11.11.2016 | 580 mal gelesen

Vor ziemlich genau einem halben Jahr haben wir bei myheimat die neue erweiterte Statistik eingeführt. Diese gewährt einen detaillierten Einblick in die Leserzahlen eurer Leserreporter-Beiträge, um zu erfahren und zu lernen, wie viele Leser ihr aktuell schon erreicht, woher diese kommen und wie ihr noch mehr erreichen könnt. Wer Beiträge bei myheimat veröffentlicht, will natürlich auch gelesen werden. Aus diesem Grund wurde...

1 Bild

+++ Max Bryan – Hilfe für den Helfer +++ 2

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 24.07.2018 | 32 mal gelesen

Liebe Freunde, Wegbegleiter und Menschen guten Herzens. Die Meisten kennen Max Bryan von dem, was er tut. Unermüdlich und oft auch bis zur eigenen Erschöpfung kämpft er für Schwächere und setzt sich für Obdachlose ein. Nun braucht er selbst Hilfe! Während einer Reise verletzte Max Bryan sich am Fuß. Zunächst nur als kleine Verletzung diagnostiziert, entwickelt sich gerade eine schlimme Entzündung im linken...

  • Ein offenes Buch zu sein bedeutet nicht, dass man alles von Dir erfährt oder weiß. Denn manches
    von Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 07.07.2018 | 2 Bilder
  • Bedingungslos sollst du an dich glauben, bedingungslos sollst du treu sein, bedingungslos sollst
    von Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 03.07.2018 | 3 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 16 Stunden, 27 Minuten | 47 mal gelesen

Fiel der Termin Mitte März noch Väterchen Frost zum Opfer, konnten sich die fünf Teilnehmer aus der Jugendgruppe des KCL...

vor 5 Tagen | 40 mal gelesen

"Machbarkeit einer Südlink-Trasse: Es wird geprüft, ob die Kabel unterirdisch verlegt werden können " ( HAZ vom 9.August...

am 06.08.2018 | 711 mal gelesen

Liebe myheimatler, diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir verschenken coole T-Shirts mit unserem...

vor 2 Tagen | 42 mal gelesen

Dieses Stück ist so richtig gemacht für die Freilichtbühne Otternhagen! Drei Kerle und ein Halber von Jürgen...

vor 5 Tagen | 12 mal gelesen

Hamburg war das Ziel der Tagesfahrt der Siedlergemeinschaft Neustadt. Voller Erwartungen machten sich 45 Mitglieder unter...

am 01.08.2018 | 127 mal gelesen

Die anhaltende Hitzewelle hat den kleinen Moorsee, der sonst um diese Jahreszeit Wasser führt, nahezu komplett...